Dienstag, 2. März 2010

Nur kurz

Huhu!

Ich wollte mich nur kurz melden. Leider muss ich nun wirklich versuchen, es ruhiger angehen zu lassen, da ich gestern den ganzen Tag flachlag wegen Schmierblutungen. Ich bin jetzt Anfang des 4. Monats und schaffe es einfach nicht, mir weniger zuzumuten.

Leider muss mein Mann im Moment auch so viel arbeiten und ist auch noch letzte und diese Woche im Fernverkehr, so dass er nur Samstag und Sonntag da ist, so dass ich unter der Woche auch niemanden habe, der mir mal was helfen kann.

Heute hatte ich wieder Schmerzen im Bauch und da Jamie Morgen auf einem Kindergeburtstag ist, werde ich die Zeit nutzen und mich ausruhen. Ich will ja schließlich nicht, dass dem Zwerglein in meinem Bauch doch noch was passiert ...

Deshalb wird es wahrscheinlich hier auch etwas ruhiger werden (ok, so viel habe ich in letzter Zeit eh nicht geschrieben ...)

Viele liebe Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Schön von Dir zu lesen!! Schon Dich und geh es ruhig an!! Ich drücke ganz fest Daumen für Dich und den Zwerg ;)
    Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. dann mal ganz schnell auf die couch!!!! ich drück euch ganz feste die daumen das mit dem kleinen wurm alles gut läuft!!!

    lieben gruß
    jasmin

    AntwortenLöschen

magische Worte