Montag, 14. Juni 2010

Socken-Taschen-Swap!

Schaut doch mal hier: http://sockentaschenswap.blogspot.com/ vorbei und macht mit, wenn ihr Lust habt!

Eine kleine Tasche zu arbeiten, bekommt wohl jeder hin und es macht sicher riesig Spaß, dann sein Wichtelpäckchen auszupacken *freu*!

Viele liebe Grüße!
Nicole

2 Kommentare:

  1. Hallo liebes WiKi Nicole,
    wollte mich nur mal eben bei dir melden - also deine Tasche ist in Arbeit - Wolle ist schon rausgesucht.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche, wenn sie fertig ist und ich versende, werde ich mich bei dir melden.

    Ganz liebe Grüße sendet dir deine

    Wichtelma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    so-dein Täschchen ist versandt, das Päckerl sollte heute oder Montag bei dir ankommen.
    Ganz viel Freude damit und alles, alles Gute für euch


    deine Wichtelma

    AntwortenLöschen

magische Worte