Sonntag, 6. Januar 2013

ne neue Kombi mit Pullunder *g* :)

So nochmal meine Lieben!

Als erstes: Jemand hat anonym gefragt, wo man das Ebook für meine Wickeltasche Jessy bekommt. Das gibts bei Farbenmix hier: Klick. Sollte es Probleme damit geben könnt ihr mich jederzeit anmailen! Liebe Grüße!

Heute habe ich noch einen Pullunder mit Applikation genäht und einen dazu passenden Body auch :)

Die Farben vom Pullunder kommen nicht richtig rüber (aber ich wollte nicht bis Morgen warten mit dem Fotografieren) Er passt auf jeden Fall super zum Body und auch zu allen anderen mit Türkis oder Grün.

Mal sehen, was ich als nächstes mache. Damian hat heute beim Spaziergang im Regen dauernd von einem Löwen gesprochen, da kam mir die Idee noch einen Pullunder mit einem Löwen zu nähen. Ich dachte daran, den Kopf mit Webbändern zu umgeben. Leider habe ich nicht viel gelbes oder orangefarenes. Aber mal schauen.

Liebste Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. mensch, die kombi ist dir aber besonders gut gelungen. gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, wie toll! Der Pullunder ist genial und passt super zu dem Fuchsstoff! Die Applikationen auf dem Pullunder sehen total klasse aus.

    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Der ist total schön! Die Appli ist dir gut gelungen. Ich habe mir den Stoff auch gerade gekauft und wollte den Fuchs applizieren!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß ist das denn! Schade, das mir sowas nicht eingefallen ist, als meine Jungs kleiner waren. Mit 8 und 10 Jahren ist es für solche Applis leider schon zu spät :-(.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine wundervolle KOmbi!!
    Gefällt mir super gut!!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kombi! Das ist auch mein derzeitiger Lieblingsjersey!

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die Kombi auch total gut! Die Appli sieht toll aus!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus und der Pullunder ist Dir richtig gut gelungen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. soo süß! tolle applis, bin ganz neidisch!

    AntwortenLöschen

magische Worte