Mittwoch, 10. September 2014

Ohnezahn haha :)

Huhu!

Jetzt zeige ich euch mal noch unser Ohnezahn-Plüschtier, dann gibt es wohl mal wieder was anderes ;) obwohl: es hat sich ja auch keiner beschwert! :D









er ist 90 cm lang und ziemlich schwer, genäht nach dem Schnitt und der Anleitung von hier: Klick

es gab jetzt schon Steit, aber mein Füllmaterial hat nicht mehr für den 2. gereicht ;) außerdem habe ich einen Hicks angefangen :) Mist, dann gibt es ja doch noch einen Drachenreiterpost ... ;) naja, solange ihr euch nicht beschwert :D

Liebste Grüße erst mal!
Nicole

Montag, 1. September 2014

Noch ein Ohnezahn ;)

Huhu!

Könnt ihr ihn noch sehen? ;) Ich habe noch einen Ohnezahn appliziert für Damian:

appliziert aus Fleece mit Augen aus Satin in Gr. 110 ;) Damian trägt es heute schon und liebt es!

Heute nur kurz :)

Liebste Grüße!
Nicole