Samstag, 25. Juli 2009

Pinguin-Alarm!!!

Gestern und Vorgestern habe ich mich mit einer neuen Tasche abgemüht. Das Schnittmuster habe ich selbst entworfen in Anlehnung an die "Sophia carry all" von Amy Butler, die mir so gut gefällt.


Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, auch wenn sie einige kleine Schönheitsfehler hat. Ich habe zum ersten Mal das Ultra Stable benutzt und auch das erste mal eine Paspel vernäht und selbstgemacht :-)


Aber seht selbst:







Noch nie habe ich bei einer Tasche so geflucht und geschwitzt :)) war ganz schön schwierig mit der steifen Einlage, aber jetzt ist sie ja fertig :-) sicherlich werde ich die Tasche noch einmal nähen, dann allerdings ein klein wenig anders ...


Schönes Wochenende euch!!!

Liebe Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Stoff, wo gibt es den sowas? Mein Sohn ist in der Pinguingruppe, würde super passen...für was auch immer, denn nähen kann ich nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Xarcla!

    Den Stoff gibts bei Tiermotivstoffe.de

    Ich könnte euch was draus nähen ;-)

    Viele Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen

magische Worte