Freitag, 17. Juli 2009

So so

Hallo!

Jetzt ist es offiziell. Ich habe also ab Heute auch einen Blog. Keine Ahnung, wie aktuell er sein wird, momentan muss ich erst mal schauen, wie hier alles funktioniert :-)

Über Kommentare, Nachrichten und der gleichen freue ich mich riesig!


Hier noch, was ich so gemacht habe in letzter Zeit (zumindest ein kleiner Teil davon):





Das hier ist eine große Strandtasche fürs Schwimmbad. Es passen mehrere Handtücher hinein, innen sind mehrere Taschen, inkl. Reißverschlusstasche eingearbeitet.



Das hier war meine erste Wischi-Waschi Tasche nach dem Schnitt von Farbenmix. Ich benutze sie jetzt gerne, aber zufrieden war ich noch nicht :-)





Hier dann die erprobte und verbesserte Form :-) (die blaue Tasche sieht aus, als hätte sie Knicke, sie lag aber nur ungünstig vor dem Foto)

Liebe Grüße


Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

magische Worte