Montag, 17. August 2009

Huhu!


Unser "Urlaub" ist leider auch schon vorbei und ich will euch zeigen, was ich die Tage so gemacht habe (leider habe ich nicht von allem Fotos gemacht ...)




Heute habe ich einen Umhängebeutel "Irene" genäht nach einem Schnitt von Farbenmix (ebook), trotz Fieber und Magen-Darm-Grippe ...... ;) Ich liebe diesen Katzenstoff und wusste lange nicht, was ich daraus machen sollte.





Mein erster Versuch, eine Zackenschale zu filzen :-) (noch ist sie nass...)


Viele liebe Grüße!

Nicole

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Besuch, da hab ich jetzt auch vorbeigeschaut. Deine Zackenschale ist ja genial! Und der Katzenbeutel...versteh ich, dass du den Stoff liebst. Viel Spaß weiterhin, viele Grüße aus Köln, Cordula

    AntwortenLöschen

magische Worte