Montag, 14. September 2009

Fotos für Susi (ringeline):

Dieses Handytäschchen war eine Katastrophe zum Hochladen. Die Farbe ist tatsächlich etwa so, wie auf dem zweiten Foto. In deiner Vorstellung steht, dass du Blau magst und unter anderem zwei Katzen hast, deshalb habe ich diesen Stoff ausgesucht. Und da das Täschchen auf den Fotos so aussieht, als wäre es unten rund oder unsauber genäht, habe ich versucht noch von unten zu fotografieren, da ich die Ecken unten abgenäht habe, damit es schön dreidimensional ist.

Und als Mittelweg habe ich jetzt eine Handysocke mit Klettlasche genäht, damit das Handy nicht rausfallen kann.


(das erste Täschchen ist direkt Richtung Tonne gewandert und auch bei diesem hier musste ich mehrmals Trennen - ich hoffe sehr, dass es dir gefällt, wenn nicht, sage es ruhig einfach)
von vorne:
von hinten:



von unten:

(Als ich die Fotos gerade eingefügt habe, dachte ich, es sieht ehrlich so aus, als könnte ich nicht fotografieren ... ;-) )

Liebe Grüße!

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

magische Worte