Donnerstag, 3. September 2009

Huhu!

Ja, ich lasse auch mal wieder was von mir hören :-) was aber nicht heißen soll, dass ich die letzten Tage nicht kreativ war ... Im Gegenteil: Es sind in der zwischenzeit zwei Kuscheljacken, zwei Jogginghosen und ein Sweatshirt für meinen Zwerg entstanden - Fotos folgen.

Dafür zeige ich euch heute zwei Fotos von einem Tausch mit Alexandra, der demnächst zustande kommen soll (ich hätte selbst nicht gedacht, dass ich heute noch fertig werde *staun*). Ich habe zwei allesdabei-Taschen (nach einem Schnitt von Farbenmix) und zwei Stiftrollen für ihre Zwillingsmädchen genäht. Im Gegenzug dazu soll ich zwei Katzen und eine Hexe von Tilda bekommen *freufreu*



Jetzt hoffe ich nur noch, dass ihnen die Sachen gefallen, sonst wird das wohl nix mit meinen Mitzen oder der Hexe ...


Liebe Grüße!

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

magische Worte