Mittwoch, 28. Oktober 2009

HALLOWEEN!!!!!!!!!!

Dieses Jahr möchte Jamie zu Halloween ein Gespenst sein :) einfach ein Leintuch überhängen fand ich nicht so prickelnd, deshalb habe ich eine weiße Hose, einen weißen Pullover und eine passende, weiße Mütze genäht, damit er die anderen ordentlich vergruseln kann ;-)

Die Mütze nähe ich vielleicht nochmal, da sie ein wenig groß geraten ist ...

Hier die Beweisfotos: ;-)


Das erste Pulloverfoto ist von vorne (mit dem booh) und das zweite von hinten (mit den Geistern) der Pullover ist eine Imke nach dem Schnitt von Farbenmix

Kommentare:

  1. huhu liebes,

    ich muß gestehen, meine zwei hatten heute "halloween-disco" - und sie trugen bettlaken *lach*

    deine version finde ich aber toll! soviel appliziert, das war bestimmt ne menge arbeit!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ela!

    Ja, die Applikationen haben einen Tag gedauert, genäht waren die Sachen alle zusammen in nicht mal zwei Stunden ;-)) *gg*

    Liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Booar wie toll!
    Kann wir gut vorstellen, dass so tolle Teicleh nihre Zeit dauernd. Die Begeisterung war beim Anziehen bestimmt groß!
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen

magische Worte