Dienstag, 20. Oktober 2009

Huhu!

Ja, ja, mich gibt es auch noch ... ;-)

Letzte Woche habe ich einen Mei Tai genäht. Eigentlich für unseren Sohn (um ihn streckenweise tragen zu können, wenn er durch sein Asthma schlecht Luft bekommt), aber ich habe festgestellt, dass ich ihn darin einfach nicht mehr tragen kann. Leider habe ich ja ein Bandscheibenproblem und da schaffe ich seine 16 kg einfach nicht mehr :-( Jetzt habe ich diesen wunderschönen (und vor allem stabilen, da für größere, schwerere Kinder genähten) Mei Tai und kann ihn nicht benutzen.
.
Ich weiß noch nicht, was ich damit mache, vielleicht finde ich jemanden, der was schönes dagegen tauscht. Er ist aus festem Baumwollstoff genäht, die Kaputze ist mit weichem Jersey gefüttert. Die Träger und der Hüftgurt sind mehrfach mit Volumenvlies unterlegt und schön weich, außerdem sind alle Nähte doppelt und dreifach vernäht, um die nötige Stabilität zu erreichen. Zu dem hat er zwei große Abnäher, um schon den Sitzpunkt für den Po vorzugeben und die richtige Sitzhaltung zu fördern :-)
.
Habe ich schon erwähnt, dass der Teddy von Jamie nicht groß genug für den Mei Tai ist? ;-)
.
Bis gleich! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

magische Worte