Mittwoch, 25. November 2009

Wanderpaket!

Heute kam endlich das lang ersehnte Wanderpaket bei mir an!!! *freu* es ist das erste Mal, dass ich bei so etwas mitmache und es ist echt super!

Hier erst mal ein Foto der Sachen, die bei uns bleiben dürfen: Ein Bärenkissen für Jamie (er half mir beim auspacken und sagte bei fast allem, was er mir gegeben hat: Ist für Mädchen, ist für Mädchen, das ist was für Mädchen ....), ein in Stoff gebundenes Notizbuch, 3,30 m Häkelspitze in weiß, ein Nadelheftchen (da ich meine Nadeln ständig suchen muss ...) und dann noch einen kleinen Häuschen-Aufhänger, den ich schon beim ersten sehen auf dem Foto im Forum total süß fand.


Leider war das Piratenhalstuch, dass Jamie gerne gehabt hätte, nicht mehr im Paket.

Ins Paket reinlegen tue ich: 4 Haargummis, ein Augentrost-Kissen, zwei Taschen aus Feinkord, ein Stirnbandset für Mutter & Tochter und eine Mütze aus besticktem Fleece in aktuellem Lila in Damengröße.




Das Paket war mit gelben Stoff abgedeckt, damit die Sachen nicht zu Schaden kommen, Jamie hat sich gleich mal damit aufs Sofa gelegt ;-)

Jederzeit wieder!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

magische Worte