Freitag, 11. Dezember 2009

Da (wohl durch einen Fehler im System - denn unser Telefon geht nicht ...) unser Internet gerade mal wieder geht, wollte ich euch schnell ein paar Fotos zeigen:

Von Dany und ihrem Mann habe ich diese wunderschöne Weihnachtskarte erhalten mit lieben Grüßen und Unterstützung und einigen fantastischen Postkarten von ihren Katzen (die ich liebe :) ). Auf dem Foto ist auch der Glastannenbaum drauf, den ich gewonnen habe, mehr dazu gleich.

Von dem Paket von Annette (Glasblümchen) habe ich ja schon erzählt, hier die Fotos: Es war noch einiges für unseren Kleinen zu Weihnachten drin, was uns natürlich riesig gefreut hat (und ihn auch noch freuen wird ;-)) Vielen Dank!


Die Glasanhänger von Annette möchte ich euch gerne noch im Detail zeigen, auch wenn das Foto nicht so fantastisch ist:


Und unsere Jessy war natürlich fleißig am helfen, als ich die Fotos gemacht habe ;-) Wo unser Floh steckt, weiß ich gerade gar nicht, mir fiel nur eben auf, dass ich auf meinem Blog bislang glaube ich nur Fotos von Jessy habe ... sie ist allerdings auch die jenige, die immer überall dabei sein will :)



Und gestern kamen von Lena (Tonya) aus dem Kreativtauschforum, mit der ich einmal einen sehr feinen Tausch hatte, gleich zwei Päckchen: Eines mit Lebensmittel für uns und eines mit Weihnachtsgeschenken für Jamie: Wir waren sprachlos vor Glück und haben einige Tränchen weg gedrückt beim auspacken, sogar mein Mann war sprachlos (und das will schon was heißen) vielen, vielen Dank!!!!!!!!




Außerdem kamen noch zwei Briefe an, einer davon anonym, auch dafür möchte ich mich hier jetzt schon einmal bedanken!!!

Ohne euch wären wir verloren gewesen ... es sind zwar noch immer viele Sachen zu bezahlen und natürlich noch kein Geld in Sicht (und wir wissen ja nicht genau, wann wieviel kommt), aber ihr habt es ermöglicht, dass wir wieder ein wenig ruhiger schlafen konnten und vor allem:

Dass wir nicht den Glauben an die Welt verloren haben. Es gab viele Momente in den letzten Tagen und Wochen, in denen ich mich gefragt habe, was das alles für einen Sinn hat, wozu wir so verzweifelt kämpfen, außer für unser Kind und ich habe in der letzten Zeit so viel geweint, wie schon lange nicht mehr und ihr alle habt mir und uns geholfen, stark zu bleiben und weiter zu machen und zu hoffen. Auch wenn ich weiß, dass das in keinster Weise dem gerecht wird, was ihr für uns getan habt, ich weiß sonst keinen Weg, als zu sagen:


Danke!!!


Durch euch kam Licht in unsere Verzweiflung und wir können nun wenigstens sicher sein, dass unser Zwerg zu Weihnachten seine Freude haben wird, auch wenn wir noch nicht wissen, ob wir uns einen Baum werden leisten können. Ohne euch wäre das nicht möglich!!! Vielen, vielen Dank!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

magische Worte