Sonntag, 6. Dezember 2009

DANKE!!!

Gestern kamen zwei Briefe bei uns an. Einmal von Dany (die mit den Katzen strickt) und einmal von Karin. Dank euch beiden (einer guten Fee aus dem Kreativtauschforum und den horrenden Überstunden meines Mannes) kann ich Morgen die Kindergartengebühren bezahlen und mich wenigestens ein klein wenig entspannen (und vielleicht mal wieder besser schlafen).

Ich bin euch sooo unendlich dankbar!!! (Habe gerade Tränen in den Augen *wegwisch*) Ich werde mich, sobald ich kann, erkenntlich zeigen!!!

Ihr beide habt dafür gesorgt, dass wir heute Morgen strahlende Kinderaugen hatten, als der Kleine die gefüllten Stiefelchen entdeckt hat. Das tut soo gut, es wärmt einem das Herz. Ich kann gar nicht genug DANKE sagen!!!

Fühlt euch alle gedrückt!! Ihr könnt euch als wahre Weihnachtsengel sehen!

Zudem habe ich gerade erfahren, dass ich bei Glasblümchen hier: http://glasbluemchen.blogspot.com/ einen kleinen Tannenbaumanhänger aus Glas gewonnen habe. Ich sehe das jetzt als gutes Omen und versuche positiv nach vorne zu sehen (auch wenn unsere Probleme nicht aus der Welt geschaffen sind - Miete, Strom, Telefon, Rechnungen, Weihnachten, Sylvester ....) aber es wird schon alles gut werden - hoffe ich :-) dank euch!

Besonders herzliche Grüße an euch alle!
Nicole & Familie

Kommentare:

  1. Hey Nicole, siehst du, irgendwie geht's immer weiter, du mußt nur ganz sicher sein, dass irgendwo Hilfe herkommt, manchmal dauert's aber es kommt immer ein Lichtblick!!! Nie vergessen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    ERstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. wie Du schon geschrieben hast, siehe es als glückliches Zeichen an.
    Ich wünsche Euch von Herzen, daß sich Eure Situation ganz schnell bessert.
    Ganz liebe Grüße
    Shippmyolkfred

    AntwortenLöschen
  3. Bitte, es kam von Herzen, du musst da nichts gut machen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich schliesse mich Karin an. Du musst nichts gut machen.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen

magische Worte