Mittwoch, 17. Februar 2010

Blog Candy und schlimme Nacht

Beim lieben, lieben Glasblümchen, die mir schon solche Freude gemacht hat an den schwärzesten Tagen, gibt es bis zum 28.02.2010 ein Blog Candy, guckst du hier: http://glasbluemchen.blogspot.com/

Sie möchte wissen, warum ausgerechnet du gerade Farbe in deinem Leben brauchen kannst und das ist ja bei diesem Wetter nicht schwer zu erklären oder? :)

Ich habe eine schreckliche Nacht hinter mir. Ich habe gestern Abend plötzlich Blutungen bekommen, nachdem beim Frauenarzt am Morgen noch alles in bester Ordnung war. Es war wie ein furchtbares Déjà-vu. Erst braunes Geschmier und plötzlich frisches Blut, ich war alleine zu Hause, Kind geschlafen, mitten in der Nacht und ich war voller Panik, mein Kind schon wieder zu verlieren.

Heute Morgen gleich zum Frauenarzt, glücklicher Weise mit dem kleinen Schnuckelchen alles in Ordnung, jetzt muss ich mich schonen und viel liegen, nichts hochheben und tragen und hoffen und beten, dass wir irgendwie noch die nächsten zwei Wochen rumkriegen, dann können wir wieder etwas aufatmen.

Viele liebe Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. dann wünsche ich dir, dass die nächsten 3 Wochen im Fluge vergehen und das sich der Krümmel richtig festsetzt!!
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nicole,

    was für ein Schock!!!
    Na ist ja zum Glück nochmal gutgegangen.
    Dann schone dich bitte auch wirklich und ich drück dir für den Rest der SS ganz feste die Daumen!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und dass alles gut geht und die Zeit schnell vorbei geht!
    Liebe Grüsse und Knuddels
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück euch die Daumen das alles gut geht.
    LG Marina

    AntwortenLöschen

magische Worte