Samstag, 13. März 2010

für Coco!

Hier ein schiefes vorab-Foto für Coco, die sooo neugierig auf ihre Tasche ist ;-)

Also auf dem Bild sieht sie jetzt wirklich schief aus, aber ich denke das ist, weil ich das Foto jetzt so schnell und im Dunkeln gemacht habe, eigentlich ist die Tasche nicht schief :-)

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
    Meinst Du, ob man Babys die Wichtelienen zum Spielen gben kann? Oder habe ich Deine Frage falsch verstanden? Wenn Du willst, kannst Du Dich ja nochmal melden.
    Schönen Abend und viele liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht toll aus!! Klasse!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ich denke schon, dass man Babys die Wichtel geben kann. Man müsste sie dann vielleicht noch ein wenig besser vernähen, wenn man weiß, dass ein Baby diese in die Händchen bekommt. Aber das wäre alles kein Problem.
    LG Babsie

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooh, ich bin schon gespannt was meine Freundinnen sagen, wenn ich sie das erste mal ausführe. Die sind nämlich immer soooooooooooo neidisch auf meine Taschen!!! *gg*

    Danke Nicole!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhhh ist das eine schöne Tasche,
    ich bekomme richtig große Augen, was Du so
    kannst, schöne Tage herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    hetzt habe ich erst mal geschnallt, daß Du was süßes Kleines bekommst. Rege Dich bloß nicht so auf, mich könnte ja so eine Telefonsache auch sehr nerven. Ist ja nicht zu fassen, wie die ihren Computer einstellen? Statt sie froh sind, daß ihr pünktlich zahlt.......unfaßbar.
    Aber gehe schön in die Sonne und laß die doofen! Ich komme gerade vom Radfahren.
    Ach, ich würde so gern mit Dir tauschen, ich gebe Dir mal meine:
    margit58ätaoldotcom, melde Dich mal einfach.
    Danke Dir und alles Liebe und Gute
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen

magische Worte