Mittwoch, 28. April 2010

übrig

Da ich zuviel fürs Wanderpaket vorbereitet hatte, sind einige Dinge nun übrig geblieben, die ich jetzt eben auch zum Tausch anbiete :-)







Zwei Stift- oder Stricknadelrollen, ein Augentrost-Kissen und eine Erdbeertasche :-)

LG!

Kommentare:

  1. hallo

    danke für deine täschen sie sind wunderschön . mir würde deine beiden stiftrollen und das erdbeertäschen gefallen. vielleicht findest du was bei mir ?

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog....
    ich kann zwar Kartenbasteln ohne das es einem beigebracht wird (o:
    dafür kannst du aber superschön nähen. ich kann zwar auch nähen, aber nur mal eine Kissenhülle oder kaputte Hosen *lach*
    Du machst wunderschöne Sachen

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen

magische Worte