Donnerstag, 6. Mai 2010

1000 Farben auf Wolle und Seide

Hallo ihr lieben!

Hat zufällig jemand das Buch "1000 Farben auf Wolle und Seide" und braucht es nicht mehr? Ich würde es dann gerne nehmen, natürlich nicht kostenlos! ;-)

Aber ich finde im Internet so viele widersprüchliche Informationen, dass ich mich gar nicht traue, was mit meinen Ashford-Farben zu machen - und dabei würde ich sooo gerne loslegen :-)

Danke schon mal!
Liebe Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo, Nicole,

    ich habe das Buch zwar nicht, aber ich habe einen Tipp für dich: versuche es über eine Leihbücherei zu bekommen. Selbst wenn es dort nicht vorrätig ist, so kann man es dir sicher über die Fernleihe besorgen. Das hab ich schon mit vielen Büchern, die mir einfach zu teuer waren, gemacht.

    Und was das Färben mit den Ashford-Farben angeht, kann ich dir nur sagen: trau dich! Es macht riesig Spaß, und du kannst nicht sehr viel falsch machen.

    Liebe Grüße, Esther

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Esther!

    Danke für dein Kommentar! Leider wohne ich mitten in der Pampa auf dem Land und ich wüsste nicht mal, wo die nächste Bücherrei ist - leider, ich habe sogar wegen was anderem schon mal versucht es herauszufinden ;-)

    Aber die nächste, die ich gefunden habe, ist etwa eine Stunde Fahrt entfert :)

    AntwortenLöschen

magische Worte