Dienstag, 11. Mai 2010

Magen-Darm-Grippe

Hallo ihr Lieben!

Nachdem Jamie Fr/Sa/So krank war mit Spuckeritis und Durchfall, waren wir froh, dass es ihm gestern endlich besser ging und er Heute in den Kindergarten kann.

Gestern Abend fingen dann sowohl mein Mann, als auch ich an, uns unwohl zu fühlen und heute Nacht ging es richtig los: Erbrechen, Übelkeit, Durchfall! Das volle Programm und viel schlimmer, als bei Jamie!

Nach gerade mal 2 Stunden Schlaf hat sich mein Mann heute Morgen auf die Arbeit gequält, nachdem er heute Nacht schon da angerufen hatte (Büro 24 Std. besetzt), um zu sagen, dass er krank ist. Wenn er nicht gegangen wäre, hätte die Firma ihren Vertrag mit Lidl verloren und mein Mann deshalb seinen Job. Toll oder? Also lieber mit dem Kopf unter dem Arm auf Arbeit, als einmal fehlen!

Und ich habe, nachdem ich nochmal gespuckt habe, Jamie schnell in den Kindergarten gebracht, damit er nicht den ganzen Tag mit mir zusammen ist und das mit anschauen muss. Außerdem hatte ich Angst, er steckt sich sonst auch wieder an.

Ich schulde noch ein paar Tauschsachen, die ich allerdings Heute und Morgen wohl nicht auf den Weg bringen kann. Ich hoffe, ihr habt Verständnis, ich melde mich, sobald es mir besser geht.

Habe ein wenig Sorge um das Baby, da ich nichts bei mir behalten kann (habe echt Durst!), ich behalte keinen Saft, keine Cola, keinen Kamillentee, aktuell probiere ich Wasser ohne Kohlensäure, in der Hoffnung, dass es nicht gleich Retour kommt ...

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

magische Worte