Dienstag, 18. Mai 2010

Tauschschulden

Heute habe ich wieder zwei Tauschsachen fertig bekommen, auf die die Empfänger wohl sehnlichst warten
;-)

Als erstes eine Sommermütze für ein Mädchen, das nicht auf Rosa steht, ich hoffe, ich habe den Geschmack halbwegs getroffen *bibber*:



Ich hoffe wirklich sehr, dass sie gefällt :-)



1 Kommentar:

  1. Uj, das ist aber eine schöne Mütze, gefällt mir sehr. Tolle farben, die sind doch bestimmt gut angekommen.
    Dir und der Kugel wünsche ich alles gut, da will ich mal nicht so sein und ohne Murren den regen ertragen :-) Ich kenne das noch aus meiner Zeit mit beiden Kindern, Sonne und Kugel kann auf Dauer auf die Nerven gehen.
    Mensch und Du magst Vampire Diaries, wie schön! Die Serie mag ich so gerne, leider hat sie ja am Ende der Staffen aufgehört und es fehlten noch Folgen, obwohl die Serie gut lief. Jetzt habe ich mir die Bücher gekauft, muss ja wissen, wie es weitergeht!
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen

magische Worte