Mittwoch, 19. Mai 2010

Virus

Eine Information für alle, die auf Nachricht von mir warten oder sich wundern, wo ich stecke:

Mein PC hat sich einen Virus eingefangen, den ich nicht loswerde, es ist zum Haare raufen, mein Internet geht nicht mehr und der Internet Explorer 8 auf Windows 7 lässt sich offensichtlich weder deinstallieren, noch vernünftig reparieren ...

Also nicht wundern, wenn ihr die nächsten Tage nichts von mir hört! *grummel*

1 Kommentar:

  1. Hallo, Magicflake,

    meld dich mal in dem Forum von Antivir an, dort gibt es einen Menschen mit dem Nickname Nighthawk, der mir auch schon sehr kompetent und freundlich geholfen hat. Der Mensch hat wirklich Ahnung, seine Hilfe ist auch für "Doofe" verständlich, und er schreibt dir Schritt für Schritt, was du machen sollst.
    Vielleicht hilft dir der Tipp ja. Liebe Grüße, Esther.

    AntwortenLöschen

magische Worte