Sonntag, 9. Mai 2010

zweiter Teil Wolle :-)

So und hier kommen noch meine Färbeergebnisse vom heutigen Tag:

stürmisches Meer: (angestrickt)
Lagune: (reserviert)
Ozean: (vergeben)
junge Liebe:

Und hier nochmal ein Gruppenfoto ;-) Meine Favoriten vom heutigen Tag sind eindeutig Lagune und Ozean, die werde ich wohl für mich selber verstricken *freu*

Liebe Grüße!

3 Kommentare:

  1. Hallo, deine gefärbten Stränge gefallen mir super gut, langsam wird es an der Zeit das ich auch mal färbe :-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. super tolle stränge hast du gefärbt . besonders gefallen mit sommerbeeren vulkan junge liebe und laguna.

    lg susi

    AntwortenLöschen
  3. Wooooooooow, das ist ja der Wahnsinn. Die "junge Liebe" gefällt mir ja sowas von... Der absolute Hammer! Ich glaube, ich hab mich verliebt. ;o)

    Dein Blog gefällt mir sowieso total gut. Da hab ich mich doch gleich mal in Deine "Verfolgungs-Liste" mit eingetragen. Super schöne Sachen machst Du!

    Ein schönes, fröhliches und sonniges Wochenende wünscht Dir,
    Annika

    AntwortenLöschen

magische Worte