Samstag, 19. Juni 2010

Baumwollstrumpfgarn abzugeben und Leinen

Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor kurzen zum Färben Baumwollstrumpfgarn mit Elastan gekauft in Strängen, leider nimmt sie meine Ashfordfarbe nicht an. Und ehe sie ewig rumliegt - wäre ja echt schade.

Sie ist zum Färben geeignet und helles naturfarben. Die Wolle hat einen tollen Glanz. Moment, hier die Beschreibung:

Sie besteht aus 85 % Baumwolle und 15 % Polyamid-Elastik, ist doppelt gezwirnt, sehr haltbar und cool im Griff (gut jetzt für den Sommer - deshalb habe ich sie auch gekauft ;-) )

Sie ist maschinenwaschbar bei 30 °C und es wären 7 Strang zu je 100g.

Ich hätte auch noch ähm drei Konen mit Leinengarn abzugeben, bei Interesse geh ich nochmal schauen, was drauf steht. Wenn jemand ein Foto will, kann ich gerne einstellen.

Wie gesagt, ich habe das Garn diesen Monat erst gekauft (ist kein billiges ;-) ), wenn es jemand möchte, bietet mir einfach was an z. B. zum Tausch.

Ich kann immer Nähzubehör, Strick- und Häkelzubehör, Handarbeitsbücher oder Dinge für meinen kleinen Großen oder das Baby brauchen :D

Viele liebe Grüße!
Nicole

1 Kommentar:

magische Worte