Sonntag, 27. Juni 2010

für Christine

... die schon sehr lange auf ihren Gegentausch warten musste ... *schlechtesgewisseninpersonbin*

Ich hoffe, sie freut sich trotzdem!!!



Das sind: zweimal Wolle "Lagune", eine Sommermütze für den Kleinen und eine Autoeinkaufstasche dazu :)


Dafür habe ich ein Sweatshirt für meinen Kleinen bekommen und ganz tolle Verlourmotive zum aufbügeln!!! Ich bin total begeistert (eins davon habe ich schon verwendet - mir fällt gerade auf, dass ich derzeit wenig zeige in meinem Blog ...)!

Liebe Grüße!

Nicole

Kommentare:

  1. Huhu :o)

    Ich hab doch gar nicht lang gewartet ;o) Ich hab mich soo sehr über deine Sachen gefreut und mein Sohn ist ganz glücklich über seine Mütze und seine Tasche!!!! Also, ganz, ganz lieben Dank nochmal!!!!
    Die Wolle wird sofort verarbeitet, wenn es draußen wieder ein bissel kühler ist :o) Ich find sie wunderwunderschön!!!
    Ich hoffe, wir tauschen bald mal wieder :o)
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :o)

    Jetzt hab ich gerade einen Kommentar geschrieben und er wird hier gar nicht gezeigt :o(

    Ich wollte dir nur sagen, dass mein Sohn und ich uns riesig über deine Sachen gefreut haben.... Bald ist Strandurlaub und da wird deine Mütze im Dauereinsatz sein :o) Und die wundervolle Wolle werde ich sofort verstricken, wenn es draußen ein bisschen kühler ist...
    Also, vielen lieben Dank nochmal und ich hoffe, wir tauschen bald mal wieder!!!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen

magische Worte