Mittwoch, 2. Juni 2010

Neuer Flohmarktblog!!!


Hallo!!


Heute stelle ich Euch unseren neuen Flohmarktblog vor: http://magicflakes-flohmarkt.blogspot.com/


Ihr findet den Link auch oben rechts in der Sidebar. Noch immer versuche ich, meinen Mann finanziell zu unterstützen, aber dazu brauche ich Eure Unterstützung! Ich habe auch noch viele Bücher heute fotografiert, aber noch nicht konkret entschieden, ob ich sie hier oder bei ebay einstellen soll. Was meint Ihr?


Es handelt sich um Romane, erotische Romane und Urlaubslektüre (dünn, leicht, sexy und spielen in fernen Ländern). Aber auch Bücher über Trennkost, Sex and the city, Ursula Summ und Nähbücher sind dabei.


Ich bitte wirklich um rege Kommentation! Bitte!


Vielen Dank für Eure liebe Mithilfe!!

Nicole

Kommentare:

  1. Huhu Nicole
    Ich hab bei Ebay (bez.weise bei uns ricardo) viel mehr Erfolg. Das Meiste kann ich jeweils verkaufen.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht versuchst du es mal auf dem Flohmarkt. Da verkauf ich öfters mal Zeug was für uns unbrauchbar geworden ist. Das klappt ganz gut. Ich hab dein Leder schon rausgesucht^^
    Musste mit erschrecken feststellen. "es ist zu viel für eine Wahrensendung" . Aber wenn du lange keine Puschen mehr kaufen brauchst sparst du ja auch was ein. Schick ich es halt als Maxi Brief, das geht ja auch über 500 Gram. Wirst dich bestimmt freuen. Meld dich wenn du die Füße ausgemessen hast. Hab schon mal ein paar Monsterpuschen in 29/30 genäht, falls die passen können sie gleich auf die Reise gehen.
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen

magische Worte