Freitag, 4. Juni 2010

Wimpelkette für Nicole

Hier zwei Wimpelketten, die ich für Nicole genäht habe:


Eigentlich war ihr Wunsch, eine Wimpelkette mit 7 m Länge, aber so langes Schrägband hatte ich nicht, aber es war ihr auch Recht, wenn ich zwei nähen würde mit jeweils 3,5 m Länge.

Ich denke auch, dass es so besser ist, da ich schon beim fotografieren ständig verhedderte Wimpel hatte und ich mir nicht vorstellen mag, wie das Chaos aussehen würde, wenn man eine 7 m lange Wimpelkette in die Waschmaschine stecken und nachher wieder entwirren müsste ;-)

Also die mit dem weißen Band ist etwas länger als 3,5 m und die mit dem blauen Band ist 4 m lang.


Und hier noch eine kleine Stoffauswahl für Grittli: (leider habe ich nicht so eine große Auswahl an Stoffen, ich hoffe, wir finden noch etwas ...)


Liebe Grüße!

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

magische Worte