Donnerstag, 15. Juli 2010

Elfenhaus Tasche

Passend zu dem ertauschten Elfenhaus habe ich heute eine Kindergartentasche oder Mädchentasche "Elfenhaus" genäht.






Ich stelle sie in meinen Dawanda-Shop ein, in der stillen Hoffnung, vielleicht doch noch irgendwann mal etwas zu verkaufen ... :-/

Ich finde sie total Zucker und es war wirklich viel Arbeit (allein für die Applikationen habe ich einen dreiviertel Tag am Stück gebraucht ...) und ich hoffe, sie kann ein Kinderherz (und ein Mamaherz) erfreuen.

Allerdings bin ich noch nicht sicher, wieviel ich wohl verlangen kann. Werde jetzt mal nach gleichwertigen Taschen schauen und gucken, was die so kosten. Was meint ihr denn??
Die Tasche ist etwa 25 cm x 25 cm und 7 cm tief, so dass bequem eine Brotdose und was zu Trinken hineinpasst.

Ich freu mich auf eure Kommentare!

Liebe Grüße!

Nicole

1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist super schön geworden.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

magische Worte