Montag, 19. Juli 2010

noch ein Elfenhaus

Ich habe dieses Wochenende einmal (das erste Mal) selbst versucht, eine Hohlform zu filzen und weil ich dieses unglaublich schöne Elfenhaus von Uta bekommen hatte, habe ich so etwas ähnliches im Kleinformat versucht :)



Natürlich ist es nicht annähernd so perfekt geworden, wie Utas (sie macht das ja beruflich), aber für den ersten Versuch finde ich es eigentlich ganz gut. Nur das Dach gefällt mir noch nicht so gut, aber vielleicht hat die liebe Uta da noch einen Tipp für mich ;-)

Das Unterteil war erstaunlich schnell gefilzt und ist perfekt fest und gleichmäßig geworden *selberstaun*

Vielen, vielen Dank, liebe Uta, für deine tollen Tipps!!!! *drückdich* dafür gibt es eine Kleinigkeit für dich ;-)

Ganz viele liebe Grüße!

Nicole

Kommentare:

  1. ich finde dein elfenhaus perfekt

    lg susi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nicole, das ist dir doch super gelungen, wenn ich da an meine ersten Filzversuche zurückdenke.....Respekt!
    Gruß Uli

    AntwortenLöschen

magische Worte