Dienstag, 21. September 2010

Turbulenter Start

Hallo ihr Lieben!

Nach einem nicht sehr glücklichen Start ins Leben melde ich mich nun mal zurück :-)

Unser Jüngster ist am 10.09.2010 um 21:37 Uhr geboren. Er wog 3135 g und war 53 cm groß.

Leider lief bei der Geburt nicht alles so schön, wie wir es uns gewünscht hätten. Deshalb wurde Damian Bennett Spätabends per Notkaiserschnitt geboren und ich durfte ihn erst am nächsten Tag sehen.

Am Montag Abend haben wir zum zweiten Mal die Säuglingsintensiv verlassen und gewöhnen uns jetzt langsam an das Leben daheim :-)










Ich melde mich bald ausführlicher! Müssen uns noch ein wenig erholen ... ;-)

Ganz viele liebe Grüße!

Nicole

Kommentare:

  1. Hallo :o)

    Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh, was sind das für wundervolle Bilder!!! Ein soooo hübsches Kind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich gratuliere dir zu so einem gelungenen kleinen Knaben! Vor allem wünsche ich dir, dass ihr beiden euch schnell von den Strapazen erholt und Alles genießen könnt!
    Ich gratuliere auch deinem nun großen Sohn - er ist ja jetzt bestimmt ein ganz stolzer großer Bruder :o)
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Nach dem schweren Start ins Leben wünsche ich Euch nun alles Liebe und Gute für die Zukunft;)
    Herzliche Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH wie süüüüüüüüüß.
    ich kann gut mit dir fühlen , bei mir lief es damals auch so ungefähr ab.
    ein ganz hübschen habt iihr da hinbekommen.
    Erholt euch so weit es geht.
    Noch mal alles alles liebe. och der ist sooo knuffig.

    GLG Rina
    Knuddel und ein knutsch

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    zu Eurem supermegasüßem Baby gratuliere ich ganz herzlich und Wünsche alles alles Gute!!! Lieber Damian Bennett, herzlich Willkommen!!!
    Genießt die Zeit!
    Liebe Grüße von Olga und Alexander :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere euch auch ganz herzlich zu diesem kleinen süßen Burschen.

    Nehmt euch alle Zeit der Welt für die Erholung.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zur Geburt vom süßen Sonnenschein, eine tolle Kennenlernzeit und viele schöne Kuschelstunde im Kreise der Familie. Der Kaiserschnitt rutsch ganz schnell in Vergessenheit, wenn einen die Kids anlächen.

    Hatte es ja auch bei den Zwillingen!

    lg Nici

    AntwortenLöschen
  7. Zum klauen süüüüüüüüß der junge Mann :-).

    Herzlichen Glückwunsch und alles ,alles Liebe und Gute wünsche ich euch von Herzen:-)

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süss :) - und nach den ersten Tagen, die für den "kleinen Mann" ja echt nicht grade herrlich auf Erden waren, wird es jetzt bestimmt alles gut, und schön für Euch :)
    Ich wünsche Euch eine tolle "Eingewöhnung" und auf das alles seinen positiven Weg geht.
    Alles Liebe,
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum neuen Familienmitglied, wünsche ich der ganzen Familie. Der kleine Mann ist so bezaubernd - zum Klauen süß ;o)
    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch Euch zu diesem sehr hübschen und knuddeligen kleinen Kerl!! Ein wirklich süßer Knopf!!! Erholt Euch gut!! Auch dem großen Bruder und Papa, herzlichen Glückwunsch, sind beide bestimmt mächtig stolz!!

    Viele liebe Grüße und einen schönen Weg zu viert
    wünscht Flubby / Uli

    AntwortenLöschen
  11. zauberhaft und zuckersüß, euer kleines kerlchen!!
    ich wünsche euch von herzen alles gute und einen wundervollen start in ein leben zu viert!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  12. Schön das ihr jetzt wieder zu hause seid. sooooo süß der kleine zwerg :)Ich hoffe euch beiden gehts sowiet gut.

    Liebe grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  13. dein kleiner ist total süss ,wenn du ein babysitter brauchst ich passe gerne auf. ich hoffe das es euch bald besser geht .

    lg susi

    AntwortenLöschen
  14. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu euerem kleinen Wonneproppen !
    Mein Gott ist er herzig -)))
    Alles, alles liebe und eine wunderschöne Kennlernzeit wünsche ich Damian, Jamie, dir und dem Papa -)

    Liebe Grüße von Tina

    AntwortenLöschen
  15. Oh, Euer Baby ist eines der Schönsten, welches ich je gesehen haben! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie süß!!!!!!!!!!1
    Wünsche dem neuen kleinen Erdenbürger alles alles Gute.
    Ganz liebe Grüße
    und ruhige Nächte wünscht Dir Denise

    AntwortenLöschen
  17. Oh endlich gibts ein Bildchen :) Ich hab ja sooo gewartet!! Und hätts noch bald verpasst ... Der kleine Damian ist so süss!! Ich gratuliere ganz ganz herzlich zu eurem Wonneproppen!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,

    meine herzlichsten Glückwünsche zu Eurem zweiten Sohn. Da hast Du uns ja wirklich tolle Fotos von dem Kleinen gezeigt. Er ist wirklich ein ganz süßes Baby.
    Erholt Euch beide gut, und zeig uns bei Gelegenheit noch mehr Bilder von Deinem kleinen Söhnchen.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch, Du Liebe. Ich habe so an Euch gedacht und die Daumen gedrückt.
    Der kleine Mann sieht bezaubernd aus und ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit zum Kennenlernen, nachdem die Geburt ja nicht so einfach war. Das wird bestimmt mal ein "Grosser" bei den grossen Händen :-)Diese kleinen Füsse sind ja Zucker, sooooooo niedlich!
    Lieben Drücker für Euch, Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Der kleine ist sooo süß - ein richtiges Baby-Model!!!
    Ich wünsche euch auch auf diesem Wege nochmal alles Gute!
    Glg!
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Was ein hübsches Baby.
    Und traumhaft schöne Fotos.

    Vielen Dank für's Zeigen und dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft und viel Spaß mit dem Nachwuchs.


    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen

magische Worte