Dienstag, 5. Oktober 2010

Geburtstag

Huhu!

Ging es euch auch schon mal so? Eigentlich dachte ich, ich würde von meinem Geburtstag nichts erwarten, mitten in der Woche und die letzten Jahre auch schon nicht gerade ein Brüller - ... aber wenn ich dann wirklich ehrlich zu mir selber bin (oh ja - man kann sich sehr wohl auch selber was vormachen ... ;-) ), dann war ich so am Abend dann doch enttäuscht ...

Selbst mein Bruder hat vergessen, mich anzurufen ... keine Geschenke und auch sonst nichts besonderes ...

Aber das schönste Geschenk ist ja ohnehin unser kleiner Neuzugang, nicht wahr? :) deshalb heute nochmal zwei Bilder unserer Zwerge





und dann noch ein ganz seltenes Phänomen:




Ein Foto von uns allen! Per Selbstauslöser und etwas unscharf, aber immerhin ;-)


Alles Liebe!
Nicole

Kommentare:

  1. wie süss . alles gute nachträglich zum Geburtstag

    lg susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh was seid ihr für eine symphatische Familie! Dem kleinen Zwerglein gehts auch gut, supi.
    Ich möchte Dir nachträglich noch gratulieren! Geniesse die schönen Augenblicke, die tollen Momente mit Deinen Kindern und Mann und versuche das Leben so zu nehmen wie es ist. Happy Birthday!!!
    Mir gehts manchmal auch so.... keine S.u ruft mich an an meinem Geburtstag, keine Karte nix. Aber mein Mann und meine Kinder, die denken immer daran. Wenn Deine Kinder dann gröser sind, dann wird das bei Dir auch so sein.
    Ich bin ein bisschen spät, aber unsere Katzen halten mich auf Trab... ;) bald werden die ersten Kitten aber unser Haus verlassen *sniff*
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    na dann aber schnell von mir herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zum Geburtstag.

    Da hast du recht, das schönste Geschenk sind doch Deine drei Jungs.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh... jetzt seh ich dich mal und weiß, wer hinter Seite und lieben PNs steht... aber erstmal von vorn:
    Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag - auch wenn dein Beitrag irgendwie gar nicht glücklich klingt, hast du dir ja "wenigstens" das allerschönste Geschenk selbst gemacht: du hast wirklich einen ganz ganz süßen Sohn!!!! Und die anderen beiden Herren sehen auch sehr sympathisch aus :o)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hey Nicole,
    das ist wirklich schade das nicht mal Stefan an dich gedacht hat. Ich hab dir ja im WKW ein fläschlein gepostet :) Hätte dir gerne was geschenkt aber durch anhaltende arbeitslosigkeit ist da leider nicht viel drin. Vor drei Jahren war es bei mir auch so das außer mama, papa und daniel niemand dran gedacht hat. ist echt traurig und ich verstehe dich.
    Ich drück dich ganz lieb.
    Grüße aus München
    Anita

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu Nicole,

    was ein schönes Bild von euch. Ich finde es immer schön, wenn man auch mal den mensch sieht, mit dem man "internetet".

    Viele liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen

magische Worte