Dienstag, 7. Dezember 2010

Die ersten Quadrate für die Krabbeldecke!

das sind die ersten vier Quadrate für die Blogger-Fleece-Krabbeldecke :) auf eines der limonengrünen habe ich ein Dinosaurier-Velour aufgebügelt, auf ein türkisfarbenes ein ertauschtes Stickie, damit es auch etwas zu sehen gibt auf der Decke! Wenn ich Zeit habe, werde ich nachher mal auf dem Dachboden schauen, ob ich noch mehr Fleecefarben habe. Ich halte euch auf dem Laufenden! ;-)

eine angefangene Ottobre-Kuscheljacke, sie hat noch keinen Verschluss und den Volant muss ich noch versäubern, will aber erst sehen, ob sie gefällt. Gr. 140
von hinten
liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich habe praktisch kein Vlies, darum habe ich mich auch nicht gemeldet.....
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Hast du meine Mail wegen dem Fleece nicht bekommen?

    Lg
    Leyona

    AntwortenLöschen

magische Worte