Montag, 20. Dezember 2010

Webband tauschen?

Huhu ihr lieben !

Heute nur ganz kurz, da der Kleine gerade aufgewacht ist und schon meckert ;-)

Ich habe bei Farbenmix das schöne Matruschka-Webband in der Winteredition gewonnen - ganze 5 Meter!

Seit drei Wochen habe ich es hier liegen und nun ja, eigentlich kann ich es nicht wirklich brauchen *schäm* ich bräuchte viel eher Jungsbänder, mit Ufos, Gespenstern, Monstern, sowas :)

Mag jemand von euch tauschen? Müssen auch nicht 5 Meter am Stück sein!

Ganz liebe Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. hallo nicole

    habe einiges an reststücken bänder für jungs da - und brauch sie auch nicht mehr so wirklich - mit 13 mag mein großer nix selbergenähtes mehr und meine zwei mädels mögen nicht so gerne ufos und monster...

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich hätte auch noch Bänder, bestimmt noch einige Meter am Stück, mit Autos,usw....
    Kannst Dich gerne bei Interesse melden :-)
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen

magische Worte