Dienstag, 4. Januar 2011

Könnt ihr sie sehen??

Die Eule? Ich habe mir echt Mühe gegeben mit den Fotos, weil man die Eulen in echt eigentlich ziemlich gut sehen kann, nur auf den Fotos leider nicht :-/




Das ist der Wärmflaschenbezug, den ich gestrickt habe (Danke Christine -Klick- für deine Hilfe!!!).


Ob ich ihn behalte oder in ein Wanderpaket gebe, das weiß ich noch nicht genau. Ich bin nämlich hier dabei:



Klick
Mal sehen :)
Liebe Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Also, ich seh sie :o)

    Ist doch super geworden!!!!! Mit welcher Nadelstärke hast du sie denn nun gestrickt?

    Liebe Grüße auch hier nochmal (hab im KTF gerade eine PN an dich geschrieben ;o) )

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja klasse aus! Ja natürlich sehe ich die Eule :)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen

magische Worte