Montag, 31. Januar 2011

kurze Meldung aus dem Chaos

Ich melde mich heute nur mal ganz kurz aus dem Chaos hier :) wir waren ein paar Tage weg bei Oma und Opa und jetzt habe ich riesige Wäscheberge zu bewältigen, eine Menge Päckchen zu beschriften und wegzuschicken und nicht zuletzt ist Damian heute Morgen geimpft worden und seitdem ziemlich unleidlich und nur am Meckern ...







Ich melde mich später nochmal oder Morgen (das gilt auch für die vielen E-Mails, die ich noch beantworten muss ... *schwitz*)
Liebste Grüße!
Nicole
P.s.: die Puschen sind Babypuschen für einen Tausch, wenn sie gefallen ...



Kommentare:

  1. Ja, liebe Nicole, die sind super. Toll toll, ich freu mich drauf!!!

    G♥G Coco

    AntwortenLöschen
  2. hallo Nicole,

    ich würde gern solche Babypuschen haben !

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

magische Worte