Donnerstag, 20. Januar 2011

Tragebilder

Tragebilder der Sachen von gestern (nicht so dolle Fotos und das zweite sogar etwas unscharf, keine Ahnung, warum):


Fazit: Der warme Anzug ist toll, wird uns aber nicht mehr lange passen und ich habe diesen süßen, kuscheligen Punktefleece nicht mehr :-(
Und: Ballonhose unter warmen Anzug anzuziehen ist auch doof *g* ;-) Die Hose hat viel Weite am Bein, das Bündchen könnte für Damian einiges enger sein, aber bei Babys wirkt die Erdanziehungskraft ja noch nicht dahin gehend, dass die Hosen runter rutschen :)
Liebe Grüße!
Nicole

Manno, wann immer ich Fotos in ein Posting rein mache, macht Blogger keine Leerzeilen mehr :-( ist das bei euch auch so blöd??? Kann ich zehn mal hinterher bearbeiten und zwischen die Absätze fünf oder Sechs Mal Enter drücken, kaum veröffentliche ich das Posting, sind alle Leerzeilen weg *grummel*

Kommentare:

  1. Oh wie süß sind Kind und Sachen bzw. Kind in DEN Sachen ;o)

    Mir geht es auch so beim Bloggen ;o) Ich drück 100fach Enter und dann ist der Text trotzdem zusammengeklitscht :o(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Sachen :)

    Ich hab auch das Problem, dass Blogger spinnt, wenn ich Fotos einfüge. Hab zwar kein Leerzeichenproblem, dafür ist immer alles nach dem foto unterstrichen, wenn ich es verschiebe... Warum auch immer. Der HTML-Code, den Blogger entwickelt ist allerdings auch meistens echt gruselig^^

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Der Overall ist ja super süß, genau sowas wollt ich für meinen kleinen Zwerg auch noch nähen!
    wo hast du denn das shcnittmuster her?

    Ach und was ich auch sehr witzig finde, du hast fast alle stoffe die ich auch hab! zumindestens die letzten genähten sachen zeigen dies!

    LG sandy

    AntwortenLöschen
  4. oh ist der Anzug süß ! Du hast immer so tolle Schnitte !

    LG Karin

    AntwortenLöschen

magische Worte