Dienstag, 22. Februar 2011

ein paar Bilder:

Heute habe ich einen Pulli für den Kleinen genäht, ich wollte unbedingt mal einen anderen Ausschnitt nähen, nicht immer nur den Amerikanischen ;-)

Und weils Mäuschen so gut geschlafen hat, hatte ich noch Gelegenheit, eine passende Hose zuzuschneiden. Meint ihr, es ist zu bunt???

Hier mal ein noch seltenes Bild von gestern: :)

Ein bisschen stolz bin ich schon auf meine zwei Mäuse :D


Und hier ein fast katastrophales Bild:
Da sind so blöde Flecken auf dem Foto und es ist unscharf, keine Ahung warum ... :)
Aber könnt ihr die Socken erkennen? Sie sind aus Jungs-Glitzerwolle *g* naja hier ist das Bild so klein, wenn es größer wäre, könnte man es besser sehen ...
Liebste Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Bunt ist doch immer toll und gerade für einen so kleinen hübschen jungen Mann ;)
    Wow deine beiden haben so tolle braune Augen!

    Übrigens die Latzi mit den Pinguinen ist suuuuuuuupppppppppppppppppeerrrr!

    LG sandy

    AntwortenLöschen
  2. Zu bunt? Ich finde die Kombi klasse – für so kleine Zwerge kann es nie zu bunt sein :-))

    lg

    melly

    PS: Schön, dass es dem Kleinen wieder besser geht :-))

    AntwortenLöschen

magische Worte