Dienstag, 8. Februar 2011

Endlich Termin!

Endlich, endlich haben wir es geschafft, einen Termin für die Taufe festzumachen. Heute Morgen haben wir endlich unsere Pfarrerin angetroffen und prompt wurde der Termin wieder verschoben ;-)

Also, unser Zwerglein wird an Ostern getauft *freu* genauer gesagt: Am Ostermontag, den 25. April 2011. Ich bin so froh, das könnt ihr gar nicht glauben!!! Jetzt können wir mit Einladungen basteln anfangen :)

Hat jemand noch Dekorationsideen? Auch für die kahlen Wände im Dorfgemeinschaftshaus?? Unser Farbkonzept wird Gelb-Hellgrün-Weiß sein und auf den Tisch kommen diese süßen, kleinen, gelben, kuscheligen Pfeiffenreinigerküken :) kennt ihr die noch?? Die gab es bei uns immer zu Ostern, als ich noch ein Kind war ;-)

Und eine Tischdecke für den Gabentisch brauche ich auch noch in passenden Farben ... uff, mal sehen, was ich noch alles hin bekomme :)

Ganz viele liebe und erleichterte Grüße erst mal!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

magische Worte