Dienstag, 8. Februar 2011

schnell noch mitmachen!

Bei Püppeles Buntland gibt es noch bis heute Nacht um 0:00 Uhr eine Verlosung, bei der man sich (wenn man gewinnt :D) ein Shirt nähen lassen kann oder ein Stoffpaket gewinnen kann, also wer noch Lust hat, schnell, schnell:

Hier klick!

Liebste Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Huhu :o)

    Ich danke dir noch für deine liebe Mail!

    Deine Wolle ist echt sooo schön!!! Ich werde jetzt wohl die ganze Wolle für Ärmelbündchen verstricken - es ergeben sich so schöne kribbelbunte Muster daraus ;o) Nur beim Aufwickeln der WOlle bekomme ich immer ein wüsten Haufen und sitze stundenlang um ihn zu entfitzen... Was mach ich falsch? ;o)
    Ich hab die Bündchen mit der Nähma genäht - geht ganz einfach :o)

    Danke auch für das Kompliment zu den Häkelblümchen. Die Vorlage ist von Farbenmix: Häkelsommer! Ganz wunderbare Blümchen sind das :o)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sorry nochmal, dass ich so eine trantüte bin... ^-^Komm doch mal bei mir auf dem blog vorbei, ich hab da was für dich! :o)

    AntwortenLöschen

magische Worte