Sonntag, 6. Februar 2011

viele Bilder

Heute gibt es viele Bilder zu gucken:

Eulenpuschen, Gr. 20, die ich für einen Tausch genäht habe.

Zwei selbstgemachte Backmischungen, auch für einen Tausch (einmal Brownies, einmal 7-Minuten-Gugelhupf)

Ledertäschchen, die ich jetzt am Wochenende genäht habe (zugeschnitten sind noch mehr, aber mir fehlen farblich passende Reißverschlüsse.


Drei Monsterhandytaschen fürs Kids-Wanderpaket

Eine schon länger zugeschnittene Hose für Damian in Gr. 74.
Und nun das Schmankerl :) :


Unsere tolle Krabbeldecke aus Fleece :) Ganz besonders möchte ich einer Spenderin aus Österreich danken, die uns nicht einige Ecken geschickt hat, sondern ganze 3 Meter Fleece in drei verschiedenen Farben (Rot, Hellblau, Weiß - sieht man sie??) Wir haben uns sooo riesig gefreut, allerdings habe ich mich noch nicht per Mail bedankt, da ich gerade eher selten am PC bin, anderweitiger Stress ;-)
Ganz herzliche Grüße!
Nicole

3 Kommentare:

  1. Ohhh so schöne sachen ahst du wieder gemacht !!!
    wen cih dir den Stoff schicke würdest du mir irgend wann auch solch eine shcöne Decke nähen?
    wie groß ist die?

    LG rina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :o)

    Mensch, das ist ja Wahnsinn!! Wunderschöne Sachen und schade, dass die Monstertäschchen erst NACH mir ins Kids-Paket wandern :o(

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

magische Worte