Freitag, 11. Februar 2011

wieder genäht fürs Baby :)

Dieser kleine Pinguinpulli kommt allerdings ins Kids-Wanderpaket, wenn ich genügend Gegentausch finde ;-) der Pulli, den ich euch am 8.2. gezeigt habe, übrigens auch. Der hier ist in der Gr. 74/80

Diese Roboterhose habe ich heute genäht, während Damian Mittagschlaf gemacht hat :) ist noch in Gr. 62/68, weil ihm hier 74/80 noch ziemlich groß ist, dafür habe ich die Hose ja mit Bündchen oben und unten verlängert :)



Und diese Elefantenhose habe ich gestern Abend noch genäht, selbe Größe und schnitt wie die oben. Hier sieht man, dass wir die Bündchen unten sogar noch umschlagen können. Man sieht dem kleinen Zwerg nicht an, dass er jetzt auch wieder krank ist oder?
So ist das, wenn der große Bruder auch mit Schnupfnase und Husten mit einem spielt .... jetzt hat der kleine Mann auch wieder Husten und niest mir was vor ... seufz

Liebe Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Oh, wie süß :o)))) (Also, natürlich auch das Shirt - aber in erster Linie meine ich gerade deinen Sohn :o)) )

    Ich wünsche den kleinen Kerlchen gute Besserung!!!
    Ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind super geworden - die Stoffe finde ich total schön :-)) Ach ich muss auch unbedingt den Schrank von meinem kleinen Mann wieder auffüllen . . . die wachsen wie Unkraut ,-))

    Gute Besserung für die Kleinen,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

magische Worte