Montag, 7. März 2011

Fasching und der erste Brei

Hier ist der Teufel los ;-)

Obwohl Jamie letzte Woche kein einziges Mal im Kindergarten war, war er am Samstag auf einem Kindergeburtstag und das Motto war: Faschingsparty! Jamie geht dieses Jahr als Teufel ;-)

Und Damian wird in drei Tagen ein halbes Jahr alt und hat letzte Woche seinen ersten Brei genossen :) seit dem bekommt er jeden Mittag einen Brei, mal isst er mehr, mal weniger ;-) aber immer sieht er ähnlich aus wie hier:


*grins*

seid ihr auch so müde wie ich? Ich bekomme Heute nur schwer was auf die Reihe, hoffentlich ist Damian bald wieder gesund und schläft besser! Aber die Einladungen für die Taufe haben wir Gestern und Heute gebastelt. Ich möchte allerdings noch Fotos mit rein legen, auf die ich noch warten muss, aber ich denke, dass die Karten trotzdem noch diese Woche raus gehen *uff* zum Glück! ;-)

Liebe, erschöpfte Grüße!
Nicole

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen :o)

    Was für ein süßer Teufel - auch wenn das dein Sohn jetzt bestimmt nicht hören mag ;o) Also: huuuaaaahhh, ein angsteinfurchender Teufel :o)
    Damian ist ja schon groß geworden.... und sooo süß :o) Wie die Zeit vergeht...

    In der Kita ist heute auch Fasching. Mein Sohn geht als Drachen :o) Mal sehen, ob er sich in diesem Jahr verkleiden lässt - letztes Jahr war es ein tränenreicher Kampf - Ende: kein Kostüm :o)
    Nun - ich werde es gleich sehen, wenn ich ihn dort umziehen möchte...

    Gute Besserung weiterhin und liebe Grüße

    AntwortenLöschen

magische Worte