Freitag, 11. März 2011

Handtuchlätzchen

Eigentlich war ich der Meinung, unsere Spuckwindeln reichen aus zum Brei mampfen, trotzdem hatte ich während der Schwangerschaft das Ebook für die Handtuchlätzchen gekauft (klick). Heute habe ich drei davon genäht und ich bin total begeistert *g* wer hätte das gedacht?!?

Ich jedenfalls nicht. Eins haben wir heute sogar schon getestet und sie decken fast das ganze Baby ab *lach* sehr praktisch! Aus den Kreisen, die man ausschneiden muss, habe ich ein kleines Labeltuch genäht, soll einer Sonne ähnlich sein ;-)


Unten habe ich einmal Skull-, einmal Igel- und einmal Dinowebband aufgenäht. Also für den Preis des Ebooks echt super. Natürlich könnte man mit ein wenig Nachdenken und rumtüfteln solche Schnittmuster auch selbst erstellen, aber so geht es eben schneller ;-)
Liebe Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Wow, die sehen scht klasse aus!!!
    Liebe Grüsse
    Dany (hab Dir gerade eine Mail geschrieben)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :o)

    Schau mal auf meinen Blog - ich hab dir einen Award verliehen :o)

    Liebe Grüße
    Christine
    PS: Supersüße Lätzchen!

    AntwortenLöschen

magische Worte