Donnerstag, 31. März 2011

Mini-Längsgeteilt und Fuchsig

Unser Schnuckelchen ist jetzt ganze 72 cm groß und wiegt 7990 g :D Leider machen uns seine anfälligen Bronchien jetzt doch mehr Sorgen, als gedacht. Für die nächsten 6 Wochen muss der kleine Mann jetzt zweimal täglich mit Kortison inhalieren. Ich habe seit Tagen nur sehr wenig geschlafen (der Kleine ist oft Nachts wach und brabbelt vor sich hin, die Katzen nerven mich zur Zeit Nachts ...), trotzdem habe ich heute mal wieder was genäht (hätte ich das nicht getan, wäre ich wohl eingeschlafen, bin schon beim Stillen ständig eingenickt ...). Eine Hose aus dem Fuchsigstoff von Farbenmix und eine Wendemütze (innen sind Igel), beides für Damian (heute habe ich nur für ihn genäht) in Gr. 74/80 bzw. 46 cm. Ein normales Shirt mit Bündchen in Gr. 74/80
Und noch passend ein Mini-Längsgeteilt *g* also eigentlich fängt der Schnitt bei Gr. 86/92 an, ich wollte es aber so gerne für Damian nähen, also hab ich den Schnitt nochmal ausgedruckt und eine Größe kleiner in 74/80 gradiert :) war ein ganzes Stück Arbeit, aber ich bin halbwegs zufrieden.


Ist es nicht süß? :D nur der Ausschnitt kommt mir ein wenig groß / weit vor, aber das werde ich dann bei der Anprobe sehen. Es hat in etwa die gleiche Größe wie das andere Shirt oben, ich hoffe es passt!


In anderen Dingen hänge ich gerade echt in den Seilen ... und nicht mal mehr einen Monat bis zur Taufe ...


Liebe Grüße!

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

magische Worte