Dienstag, 12. April 2011

Das Eulenwanderpaket

war hier und wer nicht wissen möchte, was drin ist, sollte bitte nicht hier schauen: ;-) diese Dinge habe ich hineingelegt. Eine Nintendo-DS oder Kameratasche, einen Notizblock-to-go, eine gestrickte Wärmflaschenhülle (kennt ihr ja schon), drei verschiedene Kerzen-Verzier-Sets und ein großes Handtuch (50 cm x 100 cm) mit Applikation.

Und diese Sachen bleiben bei uns: Ein Wellness-Set (die Badepralinen waren so zerbröselt, dass ich sie nicht im Paket lassen wollte), eine Klimpertasche (ich liebe Klimpertaschen!!!), zwei kleine Anhänger und 4 Magnete, ein Lesezeichen und eine Eulenkette :)


In diesem Paket sind so tolle Sachen! Das war das erste Mal, dass ich von einem Wanderpaket nicht enttäuscht war, als es ankam. Ich hätte locker noch viel mehr Sachen behalten können ;-) und ich freue mich schon riesig auf die nächste Runde!!!


Ganz herzlichst!

Nicole


P.s.: Ich poste gleich noch mein Prilflaschen-Design, wie schon so viele von euch - nicht, dass ich Hoffnung hätte, dass jemand für mich votet ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

magische Worte