Dienstag, 5. April 2011

Wir waren am Wochenende bei Oma und Opa, es war schön warm, ok, für mich war es heiß und den Kiddies gefiel es. Leider hatte Damian zwei Nächte (und Tage) lang Temperatur und hat Nachts nicht geschlafen, so dass wir dachten, er würde zahnen, aber bis jetzt sieht man nichts. Letzte Nacht hat er den Schlaf dann nachgeholt, er hat von 16:30 Uhr gestern bis heute Morgen um 6:30 Uhr geschlafen (mit Stillpausen natürlich ;-)). Jetzt fühlt er sich schon wieder so warm an, mal sehen ... Letzte Woche habe ich für Jamie eine Jogginghose genäht, schaut selbst:
und für Damian dann fast die gleiche in klein :) :



Und Heute habe ich das erste T-Shirt für Damian genäht, ich habe erst am Wochenende, als es plötzlich so heiß war, gemerkt, dass er nicht ein einziges hat ;-)



So, bis gleich, ein Posting kommt noch ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

magische Worte