Dienstag, 28. Juni 2011

Armer, kleiner Bär!

Wir hatten Heute hier vor dem Haus schlappe 43°C in der Sonne, unsere Wohnung ist eine einzige Sauna und der kleine Mann? Der hängt hier mit gut 39°C Fieber :(


Gibt es was blöderes??? Als ob es noch nicht dumm genug wäre, bei so einer Wärme überhaupt schlafen zu können! Und dann noch mit kleinem Ofen im Inneren ...

Liebste Grüße aus dem Krankenlager!
(und auch ein wenig müde Grüße wegen fehlendem Nachtschlaf ;-) )
Nicole

Kommentare:

  1. Ohhhhhh nein wie schrecklich.Ich wünsche dem kleinen alles gute und das er schnell wieder gesund wird.
    Lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    achje, so ein armer kleiner Kerl. Dann hoffe ich mal dass er bald wieder fit ist und wieder ins Planschi kann, ist sicher angenehmer bei den Temperaturen.

    Freut mich dass Du nach der Anleitung bei mir eine Decke angefangen ist. Ich hoffe Du kommst gut damit zurecht.

    Danke für den Kommentar zur meiner ;-) ... ich hoffe die wird fertig.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Armer kleiner Kerl,
    ich wünsch euch gute besserung!

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  4. oh jeh denne mal gute besserung, aktuell ist es bei uns im schlafzimmer 30° trotz geöffnetem fenster

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Der kleinen Mann ist einfach Kaputt!
    Und schlaeft sich warscheinlich nun so richtig Gesund.

    Gute Beserung wuenscht Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ach herje, das kommt mir bekannt vor. Ich wünsch dem kleinen Mann jedenfalls gute Besserung.
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung dem kleinen Bären :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Uiii dem Kleinen gute Besserung!! Ist er heute fiter? Ist ja aber auch eine Affenhitze und dann noch Fieber... :(
    Warum denn Handschuhe und Socken?
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir gute Besserung! Ich hoffe, heute sieht es schon besser aus! Ganz liebe Gruesse Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    auch von mir ganz viel gute Besserung! Bei uns ist eben ein Gewitter durchgefegt und wir haben es jetzt schön kühl hier. Vielleicht kommt die kühle Luft ja auch zu Euch...
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen

magische Worte