Dienstag, 7. Juni 2011

bei englischer Strickanleitung helfen?

Huhu!

Kann mir vielleicht jemand bei einer englischen Strickanleitung helfen??? Die Anleitung ist kurz und wohl eigentlich auch gar nicht schwer, aber ich weiß nicht genau, was z. B. YO heißt und wie dann oben die Abnahmen gemacht werden, damits schön aussieht und im Muster bleibt :(

Kennt sich jemand aus oder kann gut Englisch?? Danke!!! Ganz herzlichst!!

Moment, ich schau grad nochmal, wo ich die Anleitung her hatte, einen Original-Link darf ich ja einfügen, oder?? Mom ....

Swirl Hat

die hier finde ich auch schön, bräuchte ich aber auch Hilfe :( :

Hurricane Hat

schon mal ganz lieben Dank!
Nicole


Ach so, sind beides Ravelry-Links, aber kostenlose Anleitungen.

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    YO müsste ein Umschlag sein :o) Generell könnte ich dir helfen, wenn du magst ;o)
    K = rechte Masche
    P = linke Masche
    tog = zusammenstricken

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. also, mein englisch ist ganz gut, ich hab allerdings erst einmal nach einer englischen Anleitung gestrickt (bzw bin noch dabei^^). Was mir bei den Abkürzungen sehr geholfen hat war diese Seite: http://www.designeryarns.de/files/download/Strickbegriffe.pdf
    Vielleicht hilft das ja schon weiter, ansonsten meld dich einfach dann schau ich mir die Anleitungen heut abend mal genauer an (bin grad bei der Arbeit^^).
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

magische Worte