Donnerstag, 30. Juni 2011

in den Sand gesetzt ...

... habe ich heute mein erstes Paar Puschen. Ganz schön frustrierend. Aber nach Auftrennen und wieder zusammen nähen haben sie nicht mehr gepasst, waren zu eng :( ein klarer Fall für die Tonne


dann habe ich noch dieses Paar genäht für Damian übrigens, weil er auf seine heute drauf gekotzt hat und ich sie mit Wasser sauber machen musste. Jetzt sind sie steinhart und ich bin nicht sicher, ob er sie überhaupt noch anziehen kann ...

Liebe Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. hübsche Puschen.
    Die alten werden wieder weich wenn du sie ein bisschen knetest ;-)

    Lg
    sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja das kenn ich . ich hab ja nur 4 Paar nähen müssen bis das erste gepasst hat ;o)Aber ich bin ja auch nicht so Profi wie Du, da ist man dann nicht so schnell frustriert, wenn was nicht klappt, sondern freut sich üner jede habwegs gerade Naht :o)(und ich hab ja jetzt auch noch 3 Paar zum verschenken falls mal ein Baby mit minifüßen gebohren wird)
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen

magische Worte