Dienstag, 21. Juni 2011

Mobile Vögelchen :)

Ich habe jetzt (nachdem ich etwa 3 Wochen über der Anleitung gebrütet habe) mit der Arbeit an dem Mobile begonnen, das ich stricken will, guckst du hier:

Mobile


der erste Vogel ist ein wenig falsch geraten (die erste Hälfte) aber das ist mir egal, ich finde sie schön :)

Liebe Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. oh wie sind die wunderschön, was ihr alles könnt... da werd ich blass... wirlich wunderschön!!!

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhhh nein!!!!!!!!!!!!!!! ICh wollte dir doch helfen :o(

    Sie sind sooo süß geworden!!!!!!!!!! Echt toll!!!

    Wolltest du nicht noch bei einer anderen Anleitung Hilfe? Mach ich wirklich sehr gern, aber das mit meiner Ma und die Dienstreise am Wochenende... das war zuviel für meinen Kopf ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ja wirklich dei sind schön geworden!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    die Vögelchen sehen lustig aus. Das wird bestimmt ein hübsches Mobile.

    Sollte ich mal wieder zu Schoppel fahren, kannst du mir ja Deine Farbwünsche mitteilen, dann besorge ich Dir gerne Zauberbälle. Die haben zwar kleine Fehler sind aber wirklich sehr günstig.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auf der Suche nach einer Strickanleitung für kleine Vögelchen. Wo hast du deine Vogel-Strickanleitung gefunden?

    AntwortenLöschen

magische Worte