Freitag, 24. Juni 2011

Weils so Spaß macht ;)

Hier ein Tragefoto der Hose von vorhin (die, die er heute Morgen an hatte, war voll gespuckt ...)


Weils so Spaß macht, habe ich auf dem Dachboden nach Sweatshirtstoffen gesucht und noch ein paar Reste gefunden, die ich sogleich zu Jogginghosen verarbeitet habe ;-) gehen ja schnell:


ein kleiner Königspinguin :)

Regenbogenhologram-Sterne :)

und ein gefääääährlicher Löwe ;)

und weil der Kleine grad geschlafen hat und uns letzte Woche zwei Schnullerbänder kaputt gegangen sind (gekaufte), habe ich noch schnell zwei genäht.

Und das macht Damian ständig und überall, obwohl er nicht soll ... er zieht sich überall hoch, auch an beweglichen Sachen und des öfteren fällt er auch um und was soll ich sagen ... aus dem Stehen auf den Hinterkopf zu fallen tut halt mehr weh, als aus dem Sitzen raus.

Stehen will er, aber Krabbeln interessiert den kleinen Mann überhaupt nicht ...

Liebe Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Die sind ja richtig süss geworden wieder!! Und die Schnullerbänder sind eine Superidee. Muss ich gleich mal gucken wo ich die Klipser bekomm ...
    Dein Kleiner wächst ja ganz schön schnell!
    "Unser" Gian Marco dreht sich jetzt selber :))
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja cool!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wollte dir auch nochmal sagen, woher ich mein Velour habe :o( Warum vergesse ich nur gerade Alles :o(
    Hast du das ausgeschnitten oder hast du ein Maschinchen?

    Und zu deiner Frage mehr Kinder ;o) Ich weiß nicht, mein Freund will, ich eher... nun ja... ich weiß es nicht ;o) Wieso? Findest du, auf dem Bild fehlt noch ein Kind? ;o)
    Ganz liebe Grüße zurück und ebenfalls ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

magische Worte